Samstag, 9. Oktober 2010

Recap: FULL MOON PARTYYYY!!!!

Lang lang ists her… da hatten wir Zeit Blogupdates zu schreiben ;-) Obwohl ich zwar schon wieder in Deutschland bin will ich dennoch den Rest unserer Reise hier im Blog festhalten. Also wo waren wir stehen geblieben? Ach ja: Full Moon Party

Denkmal für die Partyjünger

Und wir mittendrin!

Jeden Monat nimmt die Insel Koh Phangan im Golf von Thailand den Vollmond als Grund für eine ausgelassene Party. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und nach kurzem Mondkalender-Check stand fest das wir am 25.08. in Hat Rin auf Koh Phangan sein müssen.
Die Party war unbeschreiblich! Sie ist von einem anderen Stern der mit unserem Universum nichts zu tun hat! Gefeiert wird am Strand, alle Menschen malen sich mit Neonfarben an und feiern bis zum umfallen. Auch wir deckten uns mit allen erhältlichen Farben ein und machten aus unseren Körpern Kunstwerke. Hier die Dokumentation des 2stündigen Prozesses:

Kreative und alkoholische Vorbereitungen

Hier ist Präzision gefragt

Fertiges Kunstwerk


Smile :-D


Buckeeeets! Come here my friend!


Nachdem die Duty-Free Vorräte gekillt waren gingen wir um ca. 12 Uhr los und tauchten in die Partywelt ein. Alle Disco´s hatten extra Lautsprecher aufgebaut damit auch ja keiner ohne Hörsturz blieb und der ganze Strand war voller Menschen aller Nationen und Altersklassen. Wir genossen unsere Buckets und feierten bis ca. 3 Uhr, bevor eine kleine Pause nötig war. Nach einem Sandwich und einem kurzen Powernapp ging es ca halb 5 weiter. Wo andere Partys zu Ende sind, geht es in Hat Rin erst richtig los!
Wir feierten bis ca. 10 Uhr morgens und die Party war immernoch im Gang aber uns wurde es in der Sonne langsam zu warm. Wir verabschiedeten uns ins Bett und ließen uns von den Bässen in den Schlaf wiegen.

Am Nachmittag/frühen Abend bewunderten wir dann wo wir noch überall mit Farbe bemalt waren und merkten das auch nach mehrmaligem Duschen die Farbe teilweise 3 Tage später noch am Körper klebte wie Sekundenkleber. Am Abend hörte man schon wieder die erste Musik am Strand, die Masse war jedoch zu träge um zu feiern.

Wir können nur jedem empfehlen diese Party einmal live zu erleben denn sie ist noch geiler als wir sie beschreiben können!

Bis morgen

Stan

1 Kommentar:

  1. definitv worth it, für silvester isses derzeit auch wieder was, wo ich überlege hinzufahren
    wobei ihr echt hardcore gut angemalt seid!

    AntwortenLöschen